Individuelle und freie Führungskräfteausbildung


Du hast jetzt allmählich genug davon ständig von einem Projekt ins nächste zu springen? Von einem Arbeitgeber zum anderen? Von einem Horror-Team zum anderen? Ständig verbrannte Erde.

 

Dazu diese völlig abgehobenen und astronautischen Zielvorgaben aus dem Management?

 

Höher, Größer, Schneller, weiter, unrealistischer. Das hetzt dich? Das blockiert dich völlig? Und alle anderen mit? Sie schwirren wie Ameisen daher, nur keiner bekommt wirklich etwas umgesetzt.

 

Alle wirken hektisch betriebsam, nur das zentrale Ziel wird nicht erreicht?

 

Wie Sachbearbeiter stapeln sie in Ruhe ihre Papiere und Akten nach Akten. Dabei brennt es am anderen Ende des Flurs und das Unternehmen will raus mit dem Produkt! Vor allen anderen. Irgendwann wird es dem Management zu bunt - "zack" dann kommt ein Change-Prozess, eine Transformation und... dann müssen eben 1-2 Leute gehen.

 

Nicht noch eine Methode! Nicht noch ein Tool! Nicht noch ein Zertifikat!

 

Du weißt ganz genau das es


Du bist als Product Owner, Scrum Master oder Agile Coach eingestiegen? Oder willst vielleicht in dem Bereich tätig werden? Oder du bist einfach in eine andere Führungsrolle versetzt worden. Von heute auf morgen! Da war wenig Spielraum und du hast "Ja" gesagt.

 

Und jetzt ist da der volle Erwartungsdruck. Jetzt hast du viele Fragen die du einfach leicht von unterwegs stellen möchtest? Du brauchst Antworten - schnelle und gute Antworten!

 

Dann nutze dieses Angebot!

 

In der Gruppe wirst du sicher und kompetent von mir online begleitet.

 

Mein Name ist Patrick Koglin. Ich habe ganze Organisationen "gedreht" - hin zur agilen Organisation. Ich führe Scrum-Trainings durch und war in der Vergangenheit als Product Owner im klassischen Umfeld tätig. Ich kenne die Herausforerungen.

 

Außerdem bin ich zertifierter NLP Business Coach und werde ganz bequem mit dir an einen Zielen und Blockaden arbeiten.

Es gibt erstmal 10 Plätze für 6 Wochen!


Was bekommst du?

Ich stelle einen geschlossenen und vertraulichen Raum für Austausch und Begleitung während deiner Entwicklungszeit als Führungskraft.

 

In einem Vorgespräch sprechen wir über deine Ziele. Ich helfe dir über die Laufzeit dein Ziel zu erreichen!

 

Das ist eine kostengünstige Möglichkeit sich von mir begleiten zu lassen.

 

Okay, Wahrheit. Was bekommst du wirklich? Du bekommst einen Raum mit mir als "Starthilfe". Wahrheit: Bist du dir wirklich bewusst, was das bedeutet? :)

 


Die einzige Voraussetzung: Wir müssen uns persönlich kennen, oder kennenlernen.

 

Zum Beispiel weil wir uns sowieso schon kennengelernt haben oder das noch in einem Coachinggespräch oder einem meiner Workshops tun werden :)

 

Wenn wir uns noch nicht kennen, erzählst du mir einfach was du vor hast und wir entscheiden beide ob eine Begleitung sinnvoll ist. Aber mal ehrlich: so hoch ist die Teilnahmegebühr nicht.

 

Warum? Das hier ist kein begleitendes 1zu1 Coaching, sondern ein sanftes Begleiten über eine Online-Gruppe.

 

Das kannst du notfalls auch privat bezahlen ohne deinen Chef fragen zu müssen.

Mir ist wichtig das es ein Vertrauen in der Gruppe gibt damit wir uns öffnen und zeigen können wie wirklich sind. Das Vertrauen wahre ich in dem Fall weil ich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kenne.

 

Vielleicht organisiere ich auch mal ein Live-Treffen oder ein Online Lean-Coffee und ganz sicher gibt es regelmäßige Video- und Coaching-Impulse.

 

Ihr könnt sämtliche Fragen stellen: egal ob ihr parallel ein Buch schreibt, euch fragt wie ihr einen Podcast aufzeichnet oder das Backlog sortieren sollt.

 

Was es nicht ist:

Das ist keine Gruppe für individuelle Begleitung, Mentoring, Coachings, Übungen und Gruppencalls. Es gibt auch keinen schriftlichen E-Mailsupport, sondern es ist eine reine Onlinegruppe.

 

Die Qualität die du bekommst:

Ich sortiere die Inhalte vorher aus - keine Sorge: du wirst nicht mit dem kostenlosen Kram zugemüllt der sonst so verteilt wird, sondern bekommst das wovon ich überzeugt bin, was ich selbst erfahren habe und mit gutem Gefühl weitergeben kann.


Hier ein erster Vorgeschmack - aber du kennst mich ja :)


Es gibt erstmal 10 Plätze für jeweils 6 Wochen-Begleitung!